Monday 21 January 2013

Shahrukh Khan Vermögen

source(google.com.pk)

Shahrukh Khan Vermögen Biography


Leben, lieben, sterben, und das möglichst kitschig. So könnte man wohl in aller Kürze beschreiben, wie ein Bollywood-Film funktioniert. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie - dazwischen gibt es kaum etwas. In epischer Breite werden hier die Gefühle der Protagonisten dem Zuschauer nähergebracht, das erfordert durchaus ein wenig Durchhaltevermögen. Musical-ähnliche Szenen in den buntesten Farben sollen helfen, wenn das, was gerade passiert, nicht mehr in Worte gefasst werden kann.

Eine ganz eigene Philosophie des Filmemachens, die auch ganz eigene Stars zu Tage fördert. Shar Rukh Khan ist der zurzeit wohl berühmteste von ihnen. Er gibt nicht nur auf der Leinwand den gefühlsduseligen Frauenschwarm - immerhin ist laut eigenen Angaben Mutter Theresa sein Vorbild, und er hasst nichts mehr als Lügner. Sein makelloses Image trägt maßgeblich zu seinem Erfolg bei, nicht umsonst wird er in Bollywood "King Khan" genannt. Interessant ist auch, dass indische Schauspieler wesentlich produktiver sind als ihre westlichen Kollegen: Khan war in den letzten 15 Jahren in fast 70 TV- und Film-Produktionen zu sehen.

Woher kommt der Name Bollywood?
Bollywood ist die Bezeichnung für die indische Filmindustrie, deren Zentrum sich in Mumbai (früher Bombay) befindet. Daher auch die Bezeichnung: Bombay + Hollywood = Bollywood. Die indische Filmindustrie ist übrigens die produktivste der Welt; jährlich werden 700 bis 900 Filme in Hindi gedreht. Den kommerziellen Durchbruch in Europa schaffte Bollywood unter anderem mit Filmen wie "Kick it like Beckham". Charakteristisch ist, dass die Filme bis zu vier Stunden dauern und mit langen Song-and-Dance-Szenen gespickt sind.

KURZ-BIO Shar Rukh Khan
"King Khan", wie Shar Rukh Khan auch genannt wird, ist derzeit der gefragteste männliche Schauspieler in Bollywood. Er wurde am 2. November 1965 in Neu Dehli in einer muslimischen Familie geboren, seine Eltern starben früh. Den Durchbruch schaffte er mit "In guten wie in schweren Tagen" (Original: Kabhi Khushi Kabhi Gham). Khan ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Shahrukh Khan Vermögen
 Shahrukh Khan Vermögen 
Shahrukh Khan Vermögen
 Shahrukh Khan Vermögen 
Shahrukh Khan Vermögen 
Shahrukh Khan Vermögen 
Shahrukh Khan Vermögen 
Shahrukh Khan Vermögen 
Shahrukh Khan Vermögen
 Shahrukh Khan Vermögen
 Shahrukh Khan Vermögen 

1 comment:


  1. SRK entered in the film industry with romantic-drama Deewana (1991). Just after started his career, he showed his versatility by accepting the negative characters in the films Baazigar (1993), Darr (1993) and Anjaam (1994) etc. In the year of 1995, Dilwale Dulhania Le Jayenge (DDLJ) released, which established him as the King of romance. DDLJ is one of the most classic films of Hindi Cinema which has broken so many Bollywood box office records with record-breaking success.

    Shahrukh Khan movies list
    Read Full Article ">

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...